Eine Unternehmensgründung, eine neue Niederlassung eröffnen, neue Geschäftsfelder oder Ideen realisieren – all diese Projekte erfordern oft schnelles Reagieren und vor allem zusätzliche Ressourcen. Wichtige Zeit, die nicht für das eigentliche Vorhaben zur Verfügung steht.
Die Entscheidung für ein Virtual Office im Business Center gibt Firmengründern wie etablierten Unternehmen wichtige Starthilfe bei der Eröffnung einer neuen Geschäftsadresse – von jetzt auf gleich mehr Zeit und eine enorme Kostenersparnis. Außerdem bietet die Virtual Office-Lösung eine Perspektive für Wachstum aufgrund von Serviceoptionen und Büroraumangeboten ohne weitere Standortsuche.
Das bietet die ideale Virtual Office-Lösung im Business Center
Einen guten Standort. Basis für die Wahl der neuen Geschäftsadresse ist ein passender Standort, der dem Bedarf des Unternehmens entspricht. Business Center finden Sie in besten Citylagen, in Messe- und Airportnähe in repräsentativen Bürogebäuden, mit optimaler Verkehrsanbindung und modernster Büro-Infrastruktur.
Beratung für individuelle Virtual Office-Lösungen. Inhabergeführte Betreiber von Business Centern, wie es im Netzwerk der BCP Partner der Fall ist, garantieren professionelle Beratung für einen maßgeschneiderten Virtual Office Vertrag. Ob für eine unselbstständige Niederlassung, für einen GmbH-Sitz, oder als Postadresse für eine freiberufliche Tätigkeit – für jede Unternehmensform wird eine passende vertragliche Grundlage geschaffen, und so die Basis für eine vertrauensvolle, professionelle und erfolgreiche Zusammenarbeit gelegt.
Geschäftsadresse, Post- und Telefonservices inklusive. Neben der Nutzung der Geschäftsadresse gehört die Postannahme und Weiterleitung – je nach Wunsch des Kunden – zur Standardleistung eines Virtual Office Vertrages. Und wenn Kunden und Geschäftsfreunde von einer kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin am Telefon begrüßt werden sollen, dann kann optional ein ganztägiger Telefonservice zum All-Inklusive-Paket gehören. Auch ein Postfach oder ein Arbeitsplatz im Business Center kann fixer Bestandteil der Geschäftsadresse sein.
Firmenschild im Eingangsbereich. Ihr Geschäftssitz im Business Center ist nicht ‚virtuell‘. Mit einem Firmenschild im Eingangsbereich des Bürogebäudes wird Ihr Unternehmen professionell präsentiert und ist für Ihre Partner und Besucher, für Post- und Paketdienste jederzeit gut auffindbar.
HotSpot Business Center. Mal eben die Post bei einem guten Espresso oder Softdrink durchsehen, etwas drucken oder kopieren oder eine dringende Mail schreiben – in Ihrem Business Center sind Sie jederzeit willkommen.
Konferenz- und Meetingräume mit Gästeempfang und Bewirtung als Add-on. Für Geschäftstermine, Teammeetings, Präsentationen oder Workshops reserviert man einfach den passenden Raum. Stunden- und tageweise mit Präsentationstechnik und Catering on demand.
Services on demand. Business Center bieten oft ein breitgefächertes Dienstleistungsspektrum. Von Kopieraufträgen, der Organisation von Botendiensten über Rechercheaufträge, Übersetzungen und Terminierungen, im Grunde alles, was man unter professionellen Assistenzdiensten versteht, wird von einem erfahrenen Serviceteam im Back Office erledigt.
Ausgestattete Büroräume für kurz und länger. Wenn es ein Büro sein soll, stehen modern ausgestattete Einzel- und Teambüros mit schneller Internetverbindung ohne weitere Suche und Investitionen in die Büroinfrastruktur sofort zur Verfügung. Mit unbefristeter Laufzeit und kurzen Kündigungsfristen bleibt darüber hinaus viel Raum für unternehmerische Flexibilität. Und bei mehr Bedarf einfach Arbeitsplätze hinzumieten.
‚Virtual Office‘- mehr als nur eine Firmenadresse. Diese Adresse sollten Sie sich merken: www.bc-partners.net
[…] wo die Struktur des Business Centers diese Aufgaben im Namen des Unternehmens übernimmt – wie Sekretariat, Postabwicklung, Buchhaltung, Entgegennehmen von Telefonaten oder deren Weiterleitung aufs Smartphone. Ein Füllhorn aus Services und Extras, das jeden Bedarf […]